Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Auto kracht gegen Leitplanke und landet auf der Seite – Mehrere Personen eingeklemmt

In Thüringen hat es ordentlich gekracht! Dabei ist ein Auto von der Straße abgekommen und in eine Leitplanke gedonnert. Was passiert ist:

© NEWS5/ Ittig

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftige Bilder aus Thüringen!

Ein Mann ist mit seinem Auto gegen eine Leitplanke gekracht. Dabei landete der Wagen auf der Seite. Bei dem heftigen Crash in Thüringen wurden gleich mehrere Personen eingeklemmt. Alle Infos erhältst du hier:

Thüringen: Mehrere Personen in Fahrzeug eingeklemmt

Bei Suhl (Thüringen) hat es am Mittwoch, 19. April, gekracht. Ein 87-Jähriger ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Durch den heftigen Aufprall wurde der Wagen auf die Seite geschleudert.

+++Wetter in Thüringen: Experte mit erschreckender Prognose – „lässt einfach nicht locker“+++

Der Thüringer Senior konnte durch die Polizei befreit werden. Doch bei der Beifahrerin gestaltete sich die Rettung schwieriger. Erst die Feuerwehr schaffte es, die Frau aus dem Wagen zu holen.

Bei Suhl (Thüringen) ist ein Auto gegen eine Leitplanke gekracht. Foto: NEWS5/ Ittig

Mehr News:


Hinzugeeilte Passanten schafften es, das Auto derweil zu stützen, bis die Thüringer Feuerwehr die Unfallstelle sichern konnte. Beide Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Rettung und Bergung war die Straße komplett gesperrt.