Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Jede Hilfe kommt zu spät – Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Im Ilm-Kreis ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er war mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt.

In Thüringen ist ein Motorradfahrer gegen einen Baum gekracht und dabei ums Leben gekommen.
© imago images/onw-images

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schrecklicher Unfall in Thüringen!

Bei dem Unfall im Thüringer Ilm-Kreis hat ein Mann sein Leben verloren.

Thüringen: Tödlicher Motorrad-Unfall

Laut Polizei war der 68-Jährige am Samstagabend mit seinem Motorrad zwischen Marlishausen und Hohes Kreuz unterwegs, als es gegen 18.30 Uhr zum Drama kam.

Aus bisher unklarem Grund verlor der Biker in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Kawasaki, geriet nach rechts neben die Straße – und prallte dann gegen einen Baum.


Mehr News:


Helfer versuchten noch vor Ort, den 68-Jährigen zurück ins Leben zu holen. Leider waren aber alle Versuche vergebens. Der Mann war tot.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle in Thüringen für rund drei Stunden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. Der Schaden liegt bei ungefähr 10.000 Euro.