Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Auto stürzt 70 Meter Böschung hinab – Wagen fackelt komplett ab

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen von der A73 in Thüringen eine Böschung 70 Meter hinunter gestürzt. Das Auto fackelte komplett ab.

Thueringen
Schwerer Unfall aus der A73 in Thüringen! Foto: NEWS5 / Ittig

Schwerer Unfall in Thüringen: Eine Autofahrerin verlor offenbar die Kontrolle über ihren Wagen und kam damit von der A73 bei Eisfeld ab.

Ihr Wagen fing sofort Feuer und fackelte komplett ab. Die Frau aus Thüringen konnte sich vorher noch aus ihrem Auto retten.

Thüringen: Auto kommt 70 Meter weiter zum Liegen

Wie News5 berichtet, kam es am frühen Sonntagmorgen (21. Mai) gegen 9 Uhr zu dem schweren Unfall. Eine Frau war dabei mit ihrem Wagen auf der A73 in Richtung Eisfeld Nord unterwegs.

+++ Thüringen: Schreckliches Schicksal macht Tierschützer fassungslos – „Stank schon ganz fürchterlich“ +++

Thueringen
Schwerer Unfall aus der A73 in Thüringen! Foto: NEWS5 / Ittig

Plötzlich verlor sie offenbar die Kontrolle über ihren Wagen: Das Auto kam von der Autobahn ab und kam erst 70 Meter weiter in einer Böschung zum Liegen. Dort fing es Feuer.


Mehr News:


Die Fahrerin verletzte sich dabei, konnte sich aber selbst aus dem Auto befreien. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Wagen stand schnell in Vollbrand und brannte ab. Die A73 war für kurze zeit voll gesperrt.