Veröffentlicht inThüringen

Lotto in Thüringen: Drei Tipper räumen richtig ab – DIESE Summen gehen in den Freistaat

Lotto-Glück in Thüringen – und das gleich drei Mal! Welche Summen die drei Glückspilze kassieren, liest du hier.

Symbolbild Eurojackpot Lotto-Schein
© IMAGO/mix1

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Lotto-Glück in Thüringen!

Gleich drei Glückspilze aus Thüringen haben bei der Eurojackpot-Ziehung richtig abgeräumt. Über welche Summen sich die Tipper freuen dürfen? Das verraten wir dir hier.

Lotto in Thüringen: Drei Glückspilze bei Eurojackpot

Wer Lotto spielt, der hofft – wenn auch nur insgeheim – auf den ganz großen Gewinn. So manch einer hat sich sicherlich auch schon ausgemalt, was er mit dem ganz großen Geld machen würde. Doch für viele bleibt es nichts weiter als eine Träumerei. Nur die Wenigsten haben Glück und dürfen einen solchen Geldsegen wirklich erleben.

Drei Spieler aus Thüringen dürfen sich jetzt aber zu jenen zählen, für die aus einem Traum Realität geworden ist. Denn sie haben bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag (13. Juni) gewonnen – und das habe es noch nie in der Geschichte von Lotto Thüringen gegeben, heißt es in einer Mitteilung.


Mehr News:


Zwei Glückspilze haben jeweils fünf Richtige mit einer Eurozahl getippt – und das hat sich richtig gelohnt. Denn sie dürfen sich je über eine stattliche Summe von 419.640,40 Euro freuen! Ein weiterer Tipper hat ebenfalls fünf Richtige gehabt, allerdings ohne Eurozahl. Doch leer geht auch er nicht aus. Der Spieler kassiert eine Summe von 236.657,60 Euro!

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.