Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall! Motorradfahrer (19) hat keine Chance

Schrecklicher Unfall in Thüringen! Ein Motorradfahrer ist auf die Gegenfahrbahn geraten – er hatte keine Überlebenschance.

Tödlicher Motorrad-Unfall in Thüringen!
© imago images/McPHOTO

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödlicher Unfall in Thüringen!

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer hat bei einem Unfall am Donnerstagabend sein Leben verloren. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Thüringen: Tödlicher Motorrad-Crash!

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend um 19.20 Uhr auf der Bundesstraße 84 zwischen Vacha und Sünna. Der 19-Jährige soll aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn geraten sein.


Mehr News:


Dort krachte er laut Polizei mit einem Lkw zusammen. Dabei verletzt er sich so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb. Mehr als drei Stunden lang mussten Einsatzkräfte die Straße sperren. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.