Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Motorrad-Unfall! Rettungshubschrauber im Einsatz

In Thüringen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzt hat. Sogar der Hubschrauber war im Einsatz.

thueringen
© IMAGO/ Die Videomanufaktur

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftige Szenen aus Thüringen!

Im Freistaat ist es zu einem heftigen Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer hat sich dabei verletzt. Sogar der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Was auf Thüringens Straßen passiert ist, liest du hier.

Thüringen: 23-Jähriger stürzt mit Motorrad

Das Wetter in Thüringen zeigt sich nach der Herbst-Flaute langsam wieder von seiner besseren Seite. Kein Wunder also, dass es wieder mehr Menschen auf ihre Motorräder zieht. Das wurde allerdings einem Mann im Freistaat zum Verhängnis. Es kam zu einem heftigen Unfall.

+++ „SonneMondSterne“ in Thüringen: 21-Jährige von Anhänger überrollt – Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Der 23-Jährige war am Mittwochabend (9. August) zwischen Reurieth und Zeilfeld (Südthüringen) unterwegs. In einer Linkskurve geschah dann das Unglück, wie die Polizei mitteilte. Denn der Biker kam auf angespültem Schotter ins Straucheln, stürzte und rutschte zirka 50 Meter, bis er an einem Baum zum Liegen kam.


Mehr News:


Der junge Mann hat sich bei dem Sturz schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Thüringer Klinikum bringen. Das Motorrad ist völlig Schrott – wirtschaftlicher Totalschaden.