Veröffentlicht inThüringen

A4 in Thüringen: Urlauber halten auf Rastplatz – was sie dort finden, macht fassungslos

Ein Fund auf einer Raststätte an der A4 in Thüringen hinterlässt Urlauber fassungslos. Was genau passiert ist, erfährst du hier.

© IMAGO / MiS

Katzenliebe: 5 Zeichen für echte Zuneigung

Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen. Doch wie erkennt man, ob die eigene Fellnase einen wirklich liebt? Hier kommen 5 Zeichen für echte Zuneigung!

Die Urlauber waren auf den Weg in den Urlaub, als sie auf einen Rastplatz an der A4 in Thüringen kurz halten wollten.

Doch aus der kurzen Rast wurde nichts. Denn eine traurige Entdeckung auf dem Rastplatz an der A4 in Thüringen stellte die Pläne auf den Kopf.

A4 in Thüringen: Vor dem Urlaub ausgesetzt?

Der 8. August hat eigentlich eine schöne Bedeutung – es ist der Tag der Katze. Doch nicht für alle scheint dieser Tag wichtig zu sein. Denn auch an solchen Tagen passiert ist, dass Samtpfoten einfach vor die Tür gesetzt werden. Das haben nun auch die Urlauber zu spüren bekommen.

+++ Jena: Katze stürzt mehrere Meter in die Tiefe! Tierheim spricht Tacheles +++

Während ihres Halts an einer Raststätte an der A4 Nähe Eisenach entdeckten aufmerksame Urlauber eine Transportbox, die augenscheinlich keinen Besitzer hatte. Bei genauerem Hinsehen der Schock: Die Box war gar nicht leer. Den Urlaubern blickte eine wirklich hübsche Britische Kurzhaarkatze entgegen.


Mehr News:


Die grau-weiße Katze wurde im Tierheim Freyburg abgegeben und knackte damit eine traurige Marke. Sie war die 100ste Katze, die dieses Jahr im Tierheim Freyburg abgegeben wurde. Dort stellte sich die Frage, ob die Katze nun wissentlich ausgesetzt oder vergessen wurde. Zuerst kam die Katze zum Tierarzt und bisher sah das Tierheim auch davon ab, die Katze zu vermitteln. Denn wer weiß, vielleicht melden sich die Besitzer doch noch.

Markiert: