Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Crash auf der B4! Es folgt ein Verkehrschaos

Auf der B4 in Thüringen ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dadurch ging stundenlang auf der Straße nichts. Alle Infos:

thueringen
© Silvio Dietzel

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Heftige Bilder von der B4 in Thüringen!

Ein Auto ist auf der B4 in Thüringen in den Gegenverkehr geraten und dort seitlich in ein anderes Fahrzeug gekracht. Die Straße musste voll gesperrt werden. Alle Infos zu dem Unfall im Freistaat erhältst du hier.

B4 in Thürignen: Auto kracht in Gegenverkehr

Es krachte am Donnerstagnachmittag auf der Ortsumfahrung Sondershausen. Ein Skoda-Fahrer war in Richtung Nordhausen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Spur abkam.

+++ Thüringen: Bauarbeiter machen irren Fund am Kyffhäuser! „Grenzt an Sensation“ +++

Anschließend krachte er seitlich in einen entgegenkommenden Wagen und wurde dann gegen die Leitplanke der B4 geschleudert. Zum Stehen kam das völlig demolierte Auto dann auf der Gegenfahrbahn.

thueringen
Auf der B4 in Thüringen ist es zu einem Unfall gekommen, der ein ziemliches Verkehrschaos mit sich gezogen hat. Foto: Silvio Dietzel

Verkehrschaos auf der B4 in Thüringen

Beide Fahrer wurden bei dem Crash verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Zur Rekonstruierung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter angefordert.


Mehr News:


Durch den Unfall und die Bergungsarbeiten kam es auf der B4 zu einer stundenlangen Vollsperrung. Das zog natürlich ein ziemliches Verkehrschaos und einen Rückstau mit sich.