Veröffentlicht inThüringen

Thüringer kommt bei tragischem Unfall im Kreis Göttingen ums Leben

Ein Thüringer ist bei einem tragischen Unfall im Landkreis Göttingen gestorben. Was genau passiert ist, liest du hier.

thueringen
© IMAGO/ Eibner

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tragische Szenen haben sich im Landkreis Göttingen abgespielt. Ein Thüringer hat auf der Straße sein Leben verloren.

Was genau schreckliches passiert ist, sodass der Thüringer nur noch tot geborgen wurde, liest du hier.

Thüringer stirbt bei tragischem Unfall

Ein Lkw ist auf der Landstraße bei Dransfeld im Landkreis Göttingen am Montagnachmittag (2. Oktober) nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das mit Schüttgut beladene Fahrzeug ist dabei auf die Seite gekippt. Dabei klemmte sich der 57-jährige Fahrer aus Thüringen in der Fahrerkabine ein.

+++ Thüringen: Angeblicher Kidnapper sorgt für Angst! Jetzt spricht die Polizei +++

Mit tragischen Folgen. Wie die Göttinger Polizei in einer Mittelung schreibt, trug der Thüringer dabei so schwere Verletzungen davon, dass er noch an der Unfallstelle starb. Warum der Lkw von der Fahrbahn abgekommen ist, ist derzeit noch völlig unklar.


Mehr News:


Die Landstraße zwischen Jühnde und der Bundesstraße 3 während die Dauer der Unfallaufnahme noch bis in die Abendstunden voll gesperrt.