Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Unfall! Teenie wird mehrere Meter über die Straße geschleudert

In Thüringen ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen, bei dem sich eine 16-Jährige schwer verletzt hat. Was genau passiert ist:

thueringen
© IMAGO/ Jan Huebner

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Dramatische Szenen in Thüringen!

Bei einem Unfall wurde eine junge Frau mehrere Meter über die Straße geschleudert. Szenen, die sich niemand vorstellen mag. Was genau in Thüringen vorgefallen ist, liest du hier.

Thüringen: Schlimmer Frontal-Unfall

Ein schlimmes Unglück ist in der thüringischen Stadt Apolda passiert. Eine 16-Jährige war gegen 6.30 Uhr in der Sulzaer Straße unterwegs. Als sie die Straße auf Höhe der Einfahrt zum Bahnhofsplatz überqueren wollte, kam es zu dem Unfall.

+++ Kaufland in Thüringen: Kunde fällt bei DIESEM „Angebot“ vom Glauben ab +++

Die junge Frau wurde von einem Auto frontal erfasst und mehrere Meter nach vorne geschleudert, wie die Thüringer Polizei schreibt. Dabei verletzte sich die 16-Jährige schwer. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Mehr News:


Die Thüringer Polizei sucht jetzt noch Zeugen, die etwas gesehen haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03644/ 5410 bei den Beamten zu melden.