Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Flammen-Inferno bei Artern – Bus-Fahrgäste entkommen Feuer-Hölle!

Diese Szene in Thüringen hätte auch ganz anders ausgehen können! Zum Glück hat ein Busfahrer besonnen und richtig reagiert!

Foto: Feuerwehr Artern / Silvio Dietzel

Als wäre Schienen-Ersatzverkehr nicht schon nervig genug, mussten einige Bus-Fahrgäste in Thüringen jetzt auch noch einen Schock-Moment erleben.

Ihr Bus ging im thüringischen Kyffhäuserkreis auf einmal in Flammen auf!

Thüringen: Bus fängt Feuer

Laut der Thüringer Polizei war der SEV-Bus am Donnerstagnachmittag (4. Januar) auf der Ortsumfahrung von Artern unterwegs, als er auf einmal Feuer fing. Zum Glück bemerkte der Busfahrer das Ganze schnell genug, so dass er und auch alle anderen Fahrgäste sicher aussteigen konnten. Verletzt wurde niemand. Obwohl die Einsatzkräfte der Feuerwehr Artern alles versuchte, blieb von dem Bus nur ein Gerippe übrig.


Mehr News:


Der Sachschaden liegt laut Polizei in sechsstelliger Höhe. Ob die Straße bei dem Brand auch beschädigt wurde, müssen jetzt Experten prüfen.

Und die Thüringer Polizei will jetzt ermitteln, warum der Bus in Flammen aufging.