Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Liebelei zu dritt endet schlimm – Polizei findet Mann schwer verletzt

Ein Streit unter zwei Männern und einer Frau fand in Thüringen ein schlimmes Ende. Eine Person wurde schwer verletzt. Alle Infos:

thueringen
© IMAGO/ Arnulf Hettrich

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wir verschaffen dir einen Überblick


Dramatische Szenen in Thüringen! Du glaubst, Liebe und Eifersucht sind nur Stoff für Seifenopern? Weit gefehlt!

Ein eskalierter Beziehungsstreit hat zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Lies weiter, um die Details zu erfahren.

Thüringen: Polizeigroßeinsatz nach Beziehungsstreit

Sirenen und Blaulicht haben am Dienstag (30. Januar) in der Nachtbarschaft in Heilbad Heiligenstadt (Thüringen) für Aufregung gesorgt. Beziehungsprobleme können hitzig werden. Aber hier ging es zu weit. Der Beziehungsstreit zwischen zwei Männern und einer Frau eskalierte komplett, wie die Polizei berichtet.

+++ Thüringen: Randale vor geplanter Flüchtlingsunterkunft – Bürger halten Polizei in Schach +++

Und so rückten die Beamten am besagten Tag gegen 17 Uhr an – und fanden einen der beiden Liebhaber schwer verletzt vor. Dieser wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Thüringer Polizei schreibt, seien die Wunden nicht lebensbedrohlich. Der zweite Liebhaber hatte derweil das Weite gesucht.


Mehr News:


Die Polizei nahm natürlich sofort die Verfolgung auf und schaffte es, den 48-Jährigen an der Flucht zu hindern. Gegen 18.40 Uhr wurde der Mann dann von den Beamten festgenommen. Seither laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Nordhausen auf Hochtouren. Derzeit steht der versuchte Tötungsdelikt im Raum.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.