Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Kurioser Unfall! Auto landet im Graben – Polizei steht vor einem Rätsel

Zu einem mysteriösen Unfall wurde die Thüringer Polizei gerufen. Ein Wagen ist im Graben gelandet. Doch viele Fragen sind noch offen.

Thueringen
© NEWS5/ Ittig

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Mysteriöser Unfall in Thüringen!

Ein Auto ist im Straßengraben gelandet. Jetzt steht die Polizei vor einem Rätsel. Was sich genau in Thüringen ereignet hat, liest du hier.

Thüringen: Nach Unfall fehlt vom Fahrer jede Spur

Szenen, die sicherlich auch für die Einsatzkräfte nicht alltäglich sind, haben sich zwischen Hildburghausen und Wiedersbach (Südthüringen) abgespielt. In einem Waldstück ist dort am Montagmorgen (5. Februar) ein Audi A5 von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet, wie News5 berichtet.

+++ Thüringen: Toilettenpapier-Trauma! Polizei hütet vergessene Technik gegen Klopapier-Klau +++

Als die Thüringer Einsatzkräfte den Unfallort erreichten, fanden sie zwar das Auto vor – ohne Kennzeichen. Doch nicht nur diese fehlten. Auch vom Fahrer war weit und breit nichts zu sehen.

Thueringen
Zu einem kuriosen Unfall ist es in Thüringen gekommen. Ein Auto ist in den Straßengraben gekracht – doch vom Fahrer fehlt jede Spur. Foto: NEWS5/ Ittig

Mehr News:


Bei dem Wagen soll es laut ersten Informationen um einen sogenannten Rechtslenker handeln. Auch habe das Auto keine erkennbare Fahrgestellnummer, weshalb auch der Halter bisher nicht ermittelt werden konnte. Wegen Holzfällarbeiten ist die Straße an der Unfallstelle zudem derzeit gesperrt.