Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Ehepaar hebt Tausende Euro Bargeld ab – plötzlich ist die Kohle weg

Ein Ehepaar in Thüringen hat mehrere Tausend Euro Bargeld abgehoben. Doch plötzlich ist die ganze Kohle weg. Jetzt ist deine Hilfe gefragt.

© IMAGO/ Sven Simon

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wir verschaffen dir einen Überblick:

Ein Ehepaar in Thüringen ist auf der Suche nach einem wahren „Goldengel“ beziehungsweise einem ehrlichen Finder.

Was sich genau in Thüringen zugetragen hat und warum das Paar jetzt deine Hilfe benötigt, liest du hier bei uns.

Thüringen: Mehrere Tausend Euro verschwunden

Stell Dir vor, Du hebst einen beträchtlichen Betrag von Deinem hart ersparten Geld ab und dann – wie ein schlechter Traum – ist es weg. Genau das ist einem Ehepaar in Sonneberg (Thüringen) passiert. Sie hatten am Freitagabend (9. Februar) mehrere tausend Euro von ihrer Bank geholt, als das Geld plötzlich verschwand.


So berichtete die Thüringer Polizei, dass das Ehepaar ohne Umschweife die Beamten aufsuchte, um den schmerzlichen Verlust zu melden. Natürlich konnte das Paar beweisen, dass sie das Bargeld von der Bank abgehoben haben.


Mehr News:


Jetzt kommst Du ins Spiel! Falls Du Informationen hast oder der glückliche Finder bist, zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. „Dem ehrlichen Finder erwartet ein angemessener Finderlohn“, schreibt die Thüringer Polizei übrigens in ihrer Mitteilung. Du erreichst die Beamten unter der Telefonnummer 03675 875 0.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.