Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tragisches Unglück! Auto kracht gegen einen Baum – Fahrer tot

Bei einem schrecklichen Unfall in Thüringen kam ein Mann ums Leben. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Hier alle Infos.

thueringen
© IMAGO/mhphoto

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Bei einem schrecklichen Unfall in Thüringen ist am Mittwochnachmittag (28. Februar) ein Mann ums Leben gekommen. Er krachte gegen einen Baum und wurde tödlich verletzt.

Hier liest du die Einzelheiten zu dem tragischen Unfall in Thüringen.

Thüringen: 39-jähriger stirbt bei Unfall

Beim Opfer handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 39-jährigen Mann. Er war am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Dembach und Weilar (Wartburgkreis) unterwegs, als er plötzlich rechts von der Straße abkam.

+++ Thüringer Unternehmen krempelt Produktion drastisch um – Hunderte Mitarbeiter bangen um ihre Jobs +++

Wie es dazu kommen konnte, weiß bisher noch keiner. Die Folgen aber waren fatal. Der Mann krachte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.


Mehr News:


Wegen des Unfalls war die Landstraße an der Stelle für mehrere Stunden voll gesperrt. Das Auto wurde komplett zerstört.