Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Vermisste Frau lebend gefunden – wenig später ist sie tot

Eine Vermisstensuche endet tragisch. Obwohl die Seniorin lebend gefunden wurde, verstarb sie kurz darauf. Hier alle Infos:

thueringen
u00a9 IMAGO/ Maximilian Koch

5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden für Ersthelfer

Wie verhalte ich mich bei einem Notfall richtig?Fünf wichtige Tipps, was du unbedingt tun solltest.

Tragische Szenen aus Thüringen!

Es ist ein Ausgang, den sich keiner wünscht. Denn obwohl die vermisste Frau gefunden wurde, nahm das Ganze einen schrecklichen Ausgang. Alle Infos zu dem Vorfall in Thüringen bekommst du hier bei uns.

Thüringen: Seniorin stirbt noch am selben Abend

Die 86-Jährige hat am Samstag (25. Mai) ihre Wohnung in Altenburg verlassen und war seitdem verschwunden. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen der Thüringer Polizei blieben erfolglos. Die Beamten wandten sich auch an die Bevölkerung, die Augen offen zu halten.

Kurze Erleichterung gab es dann am späten Dienstagnachmittag. Denn wie die Thüringer Polizei in einer Mitteilung schreibt, sei die Seniorin von Passanten im Bereich der Brunnenstraße in Altenburg aufgefunden wurden. Die 86-Jährige war am Leben – körperlich jedoch stark geschwächt.


Mehr News:


Sofort wurde die Dame mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Mittwochmorgen verkündet die Thüringer Polizei dann die traurigen Neuigkeiten. Die 86-Jährige aus Altenburg war noch am Abend im Krankenhaus verstorben.