Veröffentlicht inThüringen

Tragischer Frontal-Crash in Thüringen! Für den Biker kommt jede Hilfe zu spät

Bei einem Unfall in Thüringen hat ein Biker sein Leben verloren. Was bisher zu dem tragischen Unglück bekannt ist:

© IMAGO/ Fotostand

Tod und Trauer: Hier kannst du dir helfen lassen

Tragische Szenen in Thüringen!

Auf den Straßen in Greiz ist es zu einem schlimmen Autounfall gekommen, bei dem ein Mann sein Leben verloren hat. Was zu dem Vorfall in Thüringen bekannt ist, erfährst du hier.

Thüringen: 69-Jähriger stirbt noch vor Ort

Zu dem tragischen Unglück ist es am Mittwochnachmittag (9. Juli) im thüringischen Greiz gekommen. Auf der Meuselwitzer Straße bei Pölzig war ein 69-jähriger Motorradfahrer und ein 81-jähriger Autofahrer unterwegs.

+++ Gefährliches Virus klopft in Deutschland an – wie groß ist die Gefahr in Thüringen? +++

Dann kam es zum Äußersten: Beide Fahrzeuge krachten frontal ineinander. Der 69-jährige Biker verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen an Ort und Stelle. Der 81-Jährige verletzt sich bei dem Crash in Thüringen leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Mehr News:


Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist bisher noch unklar. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Meuselwitzer Straße war für rund vier Stunden voll gesperrt. Die Thüringer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (mit dpa)