Yvonne Catterfeld: Endlich ist es soweit – jetzt kann sie „mehr erzählen“

Yvonne Catterfeld ist überglücklich und die Fans sind es auch.
Yvonne Catterfeld ist überglücklich und die Fans sind es auch.
Foto: dpa

Yvonne Catterfeld schwebt im siebten Himmel!

Endlich kann sie mit ihren Fans die große Neuigkeit teilen. Bereits seit Monaten hat Yvonne Catterfeld an dem Projekt gearbeitet. Die Fans sind begeistert.

Yvonne Catterfeld mit großer Ankündigung

Erst vor wenigen Tagen begeisterte Yvonne Catterfeld mit einem niedlichen Schnappschuss von ihr und ihrem Partner auf Instagram. Die Sängerin ist seit 14 Jahren mit dem Schauspieler Oliver Wnuk liiert. Das Selfie postete sie in Ehren an den Jahrestag der beiden. Nun eröffnet Yvonne Catterfeld die nächste frohe Botschaft.

+++ Yvonne Catterfeld: Deutliches Liebesgeständnis – „Ewig dankbar“ +++

-------------------------------------------------------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am zweiten Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-------------------------------------------------------

Am 3. Dezember erscheint ihr siebtes Album mit dem Titel „Change“. „Die letzten Wochen waren für mich super ereignis- und arbeitsreich, um mein neues Album fertig zu bekommen. Cover, Konzept, Artwork, Songversionen vergleichen, Veränderungen durchgehen und abnehmen. Jetzt ist es – dank allen – fertig und ich bin unfassbar happy und stolz. Und ab heute kann ich euch auch mehr erzählen“, freut sich die Sängerin.

Sowohl der Titel als auch der erste Song zeigen, dass sich Yvonne Catterfeld auf neues Terrain begibt und auf Englisch singt. Die Fans sind begeistert. Schließlich mussten die treuen Anhänger bereits seit vier Jahren auf neue Musik der Künstlerin warten. Das letzte Album „Guten Morgen Freiheit“ erreichte 2017 den vierten Platz der deutschen Charts.

Yvonne Catterfeld-Fans sind begeistert

In der Kommentarspalte bei Instagram herrscht Hochstimmung. Eine Nutzerin schreibt: „Album ist schon vorbestellt und ich bin wirklich sehr sehr gespannt und freue mich darauf, das Resultat deiner harten Arbeit zu hören.“ Ein anderer Fan fasst zusammen, was sich wohl viele andere Follower der Sängerin auch denken: „Beste Nachricht des Jahres!“

-------------------------------------------------------

Weitere Promi-Themen:

Janin Ullmann spricht mit IHM – plötzlich kommen der Moderatorin die Tränen

„Riverboat“: Thriller-Autor Sebastian Fitzek wird Moderator – doch es gibt einen Haken

Simone Thomalla: Bild sorgt für Begeisterung – „Schönster T-Rex ever“

-------------------------------------------------------

Bis Dezember können die Fans mit dem Song „Back in July“ ihr Vorfreude steigern. Diesen hat die Sängerin bereits vor ein paar Wochen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. (neb)