Veröffentlicht inUmland

„Shopping Queen“ in Leipzig: Plötzlich wird’s schlüpfrig! „Bin kurz davor, da reinzugreifen“

Bei Kandidatin Sindy geht es am Dienstag bei „Shopping Queen“ heiß er. „Die soll mal schön Gas geben“, findet auch Guido Maria Kretschmer.

"Shopping Queen"-Kandidatin Sindy setzt in Leipzig auf fetisch!
© RTL+

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Hui, bei „Shopping Queen“ in Leipzig geht es am zweiten Tag heiß her!

Kandidatin Sindy lässt es mit ihrem Outfit jedenfalls ordentlich krachen. Kein Wunder, dass es da auch mal etwas schlüpfriger in den Gesprächen wird. Selbst Guido Maria Kretschmer kann sich einen Kommentar nicht verkneifen.

„Shopping Queen“ in Leipzig: Am Dienstag wird’s sexy!

Das Motto der Woche in Leipzig: „Go Gothic! Zeige, dass der Gothic-Look noch lange nicht ausgestorben ist“. Keine leichte Aufgabe. Da waren sich auch die Kandidatinnen zu Beginn der Woche einig. Doch nach anfänglichen Zweifeln hat zumindest eine Kandidatin schon eine ziemlich klare Vorstellung davon, wie ihr Outfit aussehen soll.

Sindy will alles auf die Fetisch-Karte setzen. Klar, dass es da auch etwas schlüpfiger bei der Shoppingtour wird. Ihr Ziel: Lack und Leder! „Mein Freund hat dann auch noch was davon und freut sich darauf, mich live darin zu sehen“, sagt die 35-Jährige, als sie im pinken „Shopping Queen“-Bus zum ersten Laden fährt. „Die soll mal schön Gas geben“, findet auch Guido, der die ganze Tour wie gewohnt aus dem Off kommentiert.

„Shopping Queen“: Cindy geizt nicht mit ihren Reizen

Und Sindy geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen: Netzstrumpfhose, kurzer Rock, enge Corsage – schnell wird klar, dass die 35-Jährige sich nicht zurückhalten will. „Mein Spitzname ist Zündi, meine Freunde nennen mich so, weil ich manchmal ein bisschen maßlos übertreibe“, sagt sie lachend.


Mehr News:


Deshalb muss natürlich auch eine enge Corsage her, die das Dekolleté richtig schön betont. Bis das geschafft ist, muss aber noch ein bisschen gezuppelt und gezogen werden. „Der müsste ein bisschen hoch der Busen. Bin kurz davor, da reinzugreifen“, sagt Guido. Doch darauf kommen Sindy und ihre Shopping-Begleitung natürlich auch von selbst.

Was die Mädels zur Corsage und dem restlichen Look sagen, das siehst du am Dienstag um 15 Uhr bei Vox oder schon jetzt bei RTL+.