Veröffentlicht inUmland

Flughafen Leipzig / Halle: Passagiere kommen vom Urlaub zurück – im Parkhaus folgt der Schock

Für etliche Urlauber folgte im Parkhaus am Flughafen Leipzig / Halle ein Schock: Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Flughafen Leipzig / Halle

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Am Flughafen Leipzig / Halle dürfte Urlaubern die Entspannung schnell vergangen sein.

Denn im Parkhaus des Flughafens Leipzig / Halle hatten sich Unbekannte an parkenden Autos zu schaffen gemacht. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Flughafen Leipzig / Halle: Fast 200 Autos betroffen

Wie die Polizei Leipzig sagt, dürfte diese Parkhaus-Entdeckung 192 Autobesitzern die Stimmung ordentlich vermiest haben. Unbekannte sollen sich hier an genau so vielen Autos zu schaffen gemacht – und alle vier Radnaben-Abdeckungen geklaut haben.

+++ Flughafen Leipzig: Droht wieder Chaos im Sommer? Das müssen Urlauber wissen +++

Besonders hatten es die Diebe dabei offenbar auf deutsche Autos und vor allem auf Mercedes abgesehen. Die Unbekannten müssen zwischen dem 7. und 18. Juni auf allen vier Parkhaus-Ebenen unterwegs gewesen sein.


Mehr News:


Bereits zwischen dem 31. Mai und dem 6. Juni klauten Unbekannte in dem Airport-Parkhaus Nabendeckel von 129 Autos. Die Polizei versucht jetzt herauszufinden, wer die Täter sind. Wenn du Hinweise hast, kannst du dich bei den Beamten aus Leipzig-Nord unter der Telefonnummer 0341/5935-0 melden.