Yvonne Catterfeld: "Verliebt in..." – deshalb ist Thüringens Voice-Jurorin so entspannt

Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld aus Thüringen hat sich ihren Fans auf Instagram vollkommen glücklich gezeigt. (Archivfoto)
Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld aus Thüringen hat sich ihren Fans auf Instagram vollkommen glücklich gezeigt. (Archivfoto)
Foto: Imago Images / Sven Simon

Erfurt. Yvonne Catterfeld hatte sich gegenüber ihren Fans zuletzt etwas rargemacht, nahm sich eine Instagram-Pause. Doch mittlerweile postet die "Voice of Germany"-Jurorin aus Thüringen wieder mehr.

Yvonne Catterfeld zeigt ihr Glück auf Instagram

Und sie sieht glücklich dabei aus. Ein Foto zeigt sie vollkommen entspannt vor einem Bergpanorama, streicht sich mit der Hand durchs offene Haar. Und in einem Hashtag verrät sie, dass sie sich verliebt hat.

Moment: Verliebt? Ist Ehemann und Schauspiel-Kollege Oliver Wnuk bei Yvonne Catterfeld etwa abgeschrieben?

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Nein, kein Sorge. Die gebürtige Erfurterin ist verliebt in: Österreich. Das Land hat es ihr angetan.

Yvonne Catterfeld teilt Fotos aus Österreich mit den Fans

Die Frühlingsgefühle hat ein Urlaub bei unseren Nachbarn im Süden in ihr ausgelöst. Andere Instagram-Fotos zeigen, wie die Wolfsland-Darstellerin ihren Aufenthalt verbringt: Ostern mit der Familie und mit Hasen auf dem Bauernhof, atemberaubende Aussichten auf die Berge. Da kann man schon mal neidisch werden.

Die Fans freuen sich jedenfalls mit ihr. Mehr als 15.000 von ihnen gefällt das schon. In den Kommentaren gibt es jede Menge Herzchen und Komplimente: "Bildhübsche Frau...", heißt es da beispielsweise.

Yvonne Catterfeld kehrt nach Berlin zurück

Aber auch der schönste Catterfeld-Urlaub geht einmal zu Ende. Mit einem Sonnenuntergangsfoto verabschiedete sich die Thüringerin, die jetzt in Berlin lebt, aus Österreich: "Bye bye schöne Aussicht – nun wieder auf Häuserblocks." (maf)