Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Platzverweis! Nackter Mann sorgt im Rieth für Aufsehen

Exhibitionist
Symbolfoto Foto: imago/Steinach

Erfurt. 

Das sonnige Wetter ist einem Mann aus Erfurt offenbar nicht ganz so gut bekommen.

Der Erfurter hat jedenfalls am Samstag im Rieth für Aufsehen gesorgt.

Erfurt: Mann zieht blank

Am Vormittag belästigte der 56-Jährige dort zunächst eine Security-Mitarbeiterin, berichtet die Polizei. Er hat sich nämlich komplett nackt ausgezogen.

Oder, wie die Polizei schreibt: „Der Herr entkleidete sich vollständig und meinte sich entsprechend der Temperaturen in aller Öffentlichkeit etwas luftiger anzuziehen.“

——————

Ähnliche Themen:

——————

Erfurt: Doppelt hält besser

Danach verschwand er wieder, kam allerdings nachmittags zurück – angezogen! Dieser Zustand sollte aber nicht lange anhalten. Der 56-Jährige entblätterte sich erneut.

Die hinzugerufenen Beamten der Polizei Erfurt erteilten dem Exhibitionisten einen Platzverweis und fertigten eine Anzeige. (ck)