Buga Erfurt: Star-Auflauf! ER macht die Bundesgartenschau zur Party

Ross Antony lädt Schlagerstars in die Buga nach Erfurt ein.
Ross Antony lädt Schlagerstars in die Buga nach Erfurt ein.
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow / IMAGO / Eventpress

Blumen und Beete machen aus der Buga Erfurt einen ganz besonderen Ort, doch einem bekannter TV-Star ist das noch nicht genug.

Er will die Buga außerdem zu einer großen Party machen – und lädt dazu ein ganzes Star-Ensemble nach Erfurt ein!

Buga Erfurt: SIE kommen im Juli nach Thüringen

Schon am 31. Juli soll es soweit sein: Ross Antony (46) will an diesem Tag mit seiner gleichnamigen Show eine Schlager-Party auf dem Buga-Gelände schmeißen. Das kündigt der MDR an.

Diese Stars hat der 46-Jährige laut des Senders mit an Bord:

  • Maite Kelly
  • Ramon Roselly
  • Lou Bega
  • Marina Marx
  • Karsten Walter
  • Mike Leon Grosch
  • Stereoact
  • Rotblond
  • LaFee
  • Saskia Leppin
  • Wolfgang Ziegler

+++ Buga Erfurt: Gastronom am Petersberg hat besondere Delikatesse – „Eine Erfurter Spezialität“ +++

Nicht nur sommerliche Musik wird zu hören und die schönen Buga-Beete sehen sein. Laut MDR gibt es auch etwas zu Lachen. Matze Knop (46) will den Abend mit seinen Späßen weiter auflockern.

Damit lädt Antony einen Gast ein, der bereits in der ersten Ausgabe der „Ross Antony Show“ die Zuschauer auf seine Seite zog. Damals hatte er sich als Dieter Bohlen verkleidet.

--------------------------

Mehr Themen:

--------------------------

So kannst du die „Ross Antony Show“ von der Buga sehen

Der MDR freut sich schon jetzt auf die besondere Location für die Schlagershow: „Was könnte besser passen, als die traumhafte Kulisse des bunten Blumen- und Pflanzenmeers der Bundesgartenschau in Erfurt?“, heißt es in der Programmankündigung.

Du willst dir selbst ein Bild machen? Die „Ross Antony Show“ aus der Buga in Erfurt kannst du dir am 31. Juli ab 20.15 Uhr im MDR ansehen oder später in der Mediathek. (vh)