Erfurt: Albtraum vorbei – vermisster Neunjähriger ist wieder da!

Die Polizei Erfurt wendet sich jetzt an die Öffentlichkeit.  (Symbolbild)
Die Polizei Erfurt wendet sich jetzt an die Öffentlichkeit. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Erfurt. Aufatmen in Erfurt!

Ein seit Freitagnachmittag Neunjähriger aus Erfurt ist wieder da!

Erfurt: Junge übernachtet bei Schulfreund

Der Junge hatte bei einem Schulfreund übernachtet, schreibt die Polizei Erfurt am Samstagvormittag. Zuvor hatten sich die Ermittler für eine Öffentlichkeitsfahndung entschieden, die sie jetzt wieder zurückgezogen haben.

--------------

Mehr Themen:

--------------

Die Spur des Neunjährigen hatte sich am Freitagnachmittag im Erfurter Norden verloren. Der Junge war nicht wie gewohnt von der Schule nach Hause gekommen.

Spürhunde der Polizei Erfurt witterten zwar eine Fährte, aber das führte nicht zum Erfolg. Erst ein Zeugenhinweis sorgte dann für Erleichterung. (ck)