Veröffentlicht inErfurt

Yvonne Catterfeld zeigt private Aufnahmen – Fans sind ganz gerührt: „Ich habe Tränen in den Augen“

Yvonne Catterfeld zeigt private Aufnahmen – Fans sind ganz gerührt: „Ich habe Tränen in den Augen“

catterfeld.jpg
Die Thüringer Sängerin gibt ihren Fans auf Instagram einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Foto: IMAGO / Sabine Gudath

Erfurt. 

Wenn Yvonne Catterfeld eines nicht verlernt hat, dann ist es: Gänsehautmomente zu liefern. Das hat die ehemalige „The Voice“-Jurorin auf Instagram gezeigt. Dort hat sie ein Video geteilt, das bei Ihren Fans für ganz tiefe Emotionen gesorgt hat.

Dabei ist das Video zunächst vollkommen unscheinbar. Es zeigt eine ganz entspannte Probe ihrer aktuellen Single „Let you go“. In den Kommentaren treibt die Aufführung den Fans trotzdem die Tränen in die Augen. Das liegt wohl auch daran: Yvonne Catterfeld singt hier komplett unplugged und akustisch.

Yvonne Catterfeld: Trotz Kontroverse finden Fans auch den englischen Gesang „Super schön!“

Die ehemalige Thüringer „The Voice“-Jurorin singt mittlerweile nur noch auf Englisch. Eine Veränderung, mit der sich nicht alle ihre Fans sofort anfreunden konnten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit Performances wie der Akustik-Version von „Let You Go“ könnte Yvonne Catterfield aber vielleicht sogar einige abtrünnige Fans zurückgewinnen. In den Kommentaren schreibt etwa ein Nutzer: „Ich höre dich wirklich gerne auf Englisch! Super schön!“ Ein anderer Fan schreibt: „Wow, ich hab Tränen in den Augen!“ Und weiter: „Man sieht richtig, wie wohl du dich mit diesem Song fühlst und wie stolz du darauf bist! Sooo toll Yvi!!“

——————–

Mehr aus Thüringen:

——————–

Das Live-Akustik-Video macht den Fans Hunger auf mehr. Aber auf ECHTE Live-Auftritte müssen wir wohl noch ein wenig warten. Für dieses Jahr sind noch keine Live-Termine des Thüringer Pop-Stars bekannt.