Erfurt: Paar will sich in Innenstadt bei Imbiss Abendessen holen – plötzlich kommt DAS von oben

In der Innenstadt von Erfurt holte sich ein Pärchen etwas zu Essen. Plötzlich kam etwas von oben. (Symbolbild)
In der Innenstadt von Erfurt holte sich ein Pärchen etwas zu Essen. Plötzlich kam etwas von oben. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Deutzmann / Karina Hessland (Montage: Thüringen24)

Erfurt. Ach du Schreck! In Erfurt wollte sich ein Pärchen nur etwas zu Essen holen, als plötzlich etwas von oben kam.

Wie die Polizei Erfurt mitteilt, ist ein Pärchen am Samstagabend in der Innenstadt unterwegs gewesen. Bei einem Schnellimbiss wollten sie sich ihr Abendessen besorgen.

Erfurt: Jugendliche gesucht!

Während der Freund auf die Bestellung im Laden wartete, saß die 25-jährige Beifahrerin im Auto.

Plötzlich flog etwas von oben. Eine Warnbarke schlug auf die Motorhaube des Mercedes ein!

+++ Erfurt: Neues Lokal eröffnet – das erwartet dich ab sofort im Quartier +++

Dabei wurde es Auto beschädigt und die Frau aus Erfurt bekam einen großen Schreck. Zwei weibliche Jugendliche hatten die Warnbarke aus dem Parkhaus des Anger 1 geworfen.

---------------

Mehr aus Erfurt:

Clueso: Mega Erfurt-Ankündigung – „Sagt mal bitte wie fett das wird?“

Erfurter Forum am Anger: Neue Mieter! Darauf darfst du dich freuen

Buga Erfurt: Ungewöhnlicher Anblick! Dieser Müll steht hier mit voller Absicht

---------------

Die Polizei Erfurt bittet Zeugen, die etwas mitbekommen haben, sich unter der Vorgangsnummer 217461/2021 beim Inspektionsdienst Erfurt-Nord unter Telefon 0361/78400 zu melden. (ldi)