Janin Ullmann hat Sehnsucht: „Finde nicht gut, dass du jetzt einfach so gegangen bist“

Diese Sache gefällt der 39-jährigen Moderatorin so gar nicht. (Archivbild)
Diese Sache gefällt der 39-jährigen Moderatorin so gar nicht. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Erfurt. Derzeit lässt das Wetter in Deutschland sehr zu wünschen übrig – und am Donnerstag war es in Thüringen besonders ungemütlich. Einer Frau gefällt das so gar nicht: Janin Ullmann hat sich jetzt auf ihrem Instagram-Account deshalb erstmal Luft verschafft.

Einer bekommt dabei von der Moderatorin Janin Ullmann besonders sein Fett weg!

Janin Ullmann: Herzschmerz und Vermissung nach ihm

Da fragt man sich, wer die sonst so coole „The Masked Singer“-Moderatorin aus der Fassung bringen kann. Adressat ihrer deutlichen Worte: Der Sommer! Den vermisst die 39-Jährige nämlich ganz doll.

------------------------

Mehr Promi-News

Clueso geht zum Physiotherapeut in Erfurt – und kann nicht glauben, was er da entdeckt

Sarah Engels: Auf DIESEN Moment hat sie lange gewartet – „Ganz besonderer Tag“

Helene Fischer: Unglaubliche Bilder aufgetaucht! Hier zeigt sie erstmals ihren Babybauch

------------------------

Ein Post macht das jetzt deutlich: Zu dem Bild, das sie noch zu Sommertagen aufgenommen hatte, schreibt die Moderatorin: „Okay Sommer, ich finde nicht gut, dass du jetzt einfach so gegangen bist... Ich dachte, dass das was Festes zwischen uns beiden wäre.“ Und weiter offenbart sie: „Ich sag dir, wie's ist, ich vermisse dich jetzt schon.“

+++ Wetter in Thüringen: Dauerregen und heftige Windböen! Doch am Wochenende gibt es Hoffnung +++

------------------------

Das ist Janin Ullmann:

  • deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin
  • geboren am 14. November 1981 in Erfurt
  • bekannt unter anderem aus „Honig im Kopf“, „Verliebt in Berlin“ oder „Ein Fall für zwei“

------------------------

Nicht nur Janin Ullmann fehlt die warme Jahreszeit

Auch die Fans der 39-jährigen Janin Ullmann scheinen den Sommer zu vermissen, wie die Instagram-Kommentare unter dem Sommer-Selfie der Moderatorin zeigen.

Hier sind einige Kommentare:

  • „Ja das stimmt. Ich hätte auch gerne den Sommer zurück.“
  • „Couldn't agree more.“
  • „Ich vermisse den Sommer auch sehr!“
  • „Ja, echt. Immer dieses on-off mit dem Sommer!“

Sicher ist: Der Sommer kommt wieder – bis dahin muss sich Janin Ullmann allerdings noch gedulden. Erstmal kommt jetzt die besinnliche Weihnachtszeit auf uns zu und bald starten auch im Freistaat die Weihnachtsmärkte. In Erfurt ist jetzt beschlossen worden, dass auf dem Weihnachtsmarkt die 2G-Regel gelten soll. Alle Infos dazu findest du hier >>>. (jko)