Clueso macht Ankündigung: Fans sollten schnell sein

Sänger Clueso hat jetzt eine Ankündigung gemacht, die das Herz von eingefleischten Fans höher schlagen lassen dürfte. (Archivbild)
Sänger Clueso hat jetzt eine Ankündigung gemacht, die das Herz von eingefleischten Fans höher schlagen lassen dürfte. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Erfurt. Clueso-Fans sollten jetzt besonders aufpassen!

Der Sänger Clueso hat jetzt auf Instagram eine besondere Ankündigung gemacht.

Clueso mit nostalgischer Überraschung

Für alle Fans, die den 41-jährigen Clueso schon seit Tag eins verfolgen und jetzt in musikalischer Nostalgie schwelgen wollen, gibt's tolle Nachrichten. Die alten Alben des Erfurters gibt es jetzt nämlich auf Vinyl. Dabei solltest du allerdings schnell sein: Die Platten sollen limitiert sein.

-----------------------------

Mehr Promi-News:

„Stern TV“ macht große Ankündigung: DAS ändert sich für Zuschauer

Dschungelcamp: DIESE sieben weiteren Promis sollen 2022 einziehen

„First Dates“-Moderator Roland Trettl: Irres Video zeigt ihn völlig high – „das Zeug mal richtig genießen“

Clueso bringt Kollegin zum Weinen – „im Herzen getroffen“

-----------------------------

Ab dem 10. Dezember kannst du dann Alben wie „Text und Ton“, „Gute Musik“, „Weit weg“, „So sehr dabei“, „An und für sich“ und den „Extended Player“ von 2003 auf Vinyl erhalten – letzteres gibt es sonst gar nicht mehr.

Ein Album sorgt für besondere Reise in die Vergangenheit

Ein weiteres Album, das du bekommen kannst: „STÜBA Philharmonie“. Als der Sänger auf Instagram an die Album-Tour denkt, schwelgt er in Erinnerungen: „Ist wirklich Wahnsinn gewesen – tolle Tour“, sagt der Musiker. Und weiter: „Musikalisch ist das der absolute Ober-Burner“.

+++ Yvonne Catterfeld – DAFÜR braucht sie jetzt die Hilfe ihrer Fans +++

Dabei waren alleine 80 Musiker nur im Orchester. Die Fans auf Instagram können es kaum abwarten und freuen sich wahnsinnig über diese musikalische Überraschung. Hier sind ein paar Kommentare:

  • „STÜBA endlich auf Vinyl wieder da! GEILES Weihnachten.“
  • „Ich werde sehr gerne alle vorbestellen. Ich liebe es.“
  • „20 Jahre Clueso – wow!“
  • „So sehr dabei auf Vinyl.“

Die Vinyl-Alben von Clueso kannst du jetzt aber schon vorbestellen – ab dem 10. Dezember kommt deine Lieblingsplatte dann zu dir nach Hause. (jko)