Clueso ist ganz verliebt in eigenen Song: „Drückt das Ding noch mal so richtig ins Herz“

Sänger Clueso ist richtig verliebt – in seinen eigenen Song. (Archivbild)
Sänger Clueso ist richtig verliebt – in seinen eigenen Song. (Archivbild)
Foto: IMAGO / VIADATA

Erfurt. Sänger Clueso ist ganz verliebt!

Und das nicht etwa in eine Herz-Dame, sondern in seinen eigenen Song. Zum Weihnachtsfest hat Clueso für seine Fans auf Instagram einen Adventskalender ins Leben gerufen – und da gibt's ganz besondere Einblicke...

Clueso lässt Fans hinter die Kulissen schauen

Mit dem Insta-Adventskalender lässt der Sänger aus Erfurt seine Fans hinter die Kulissen blicken: Jeden Tag zeigt er dabei, wie seine neuste Platte „Album“ entstanden ist. Hinter Türchen Nummer 14 war jetzt das Making-of zu dem Lied „Der Letzte Song“ – und der lässt nochmal ganz romantische Gefühle in dem 41-Jährigen hochkommen.

----------------------------

Mehr News:

Clueso: Emotionaler Moment in Apolda – „Ich habe immer Tränen in den Augen“

Erfurt: Dieser neue Stadt-Döner ist in aller Munde: „Scharf ist auch vegan!“

Erfurt: Neuer Laden am Fischmarkt begeistert – doch die Sache hat einen Haken

----------------------------

„Manchmal weiß man vorher schon - dieser Song ist besonders!“, leitet er den Post ein. In Zusammenarbeit mit hitimpulse ist der Song entstanden – zwei bis drei Tage lang wurde „Der Letzte Song“ dann produziert. Die Begeisterung des Sängers ist in dem Video nicht zu übersehen: Tanzend und mitsingend schaut er in die Kamera – ein bisschen verliebt sieht Clueso dabei schon aus.

+++ Thüringen: Listerien entdeckt – Diese Wurst solltest du besser nicht essen! +++

Clueso: „Drückt das Ding noch mal so richtig ins Herz“

Und der Song hat im Nachhinein nochmal Zuwachs bekommen. Denn: Sängerin Mathea ist für ein Feature dazu gekommen. Das Fazit zu dem Part fällt eindeutig aus: „Damals gab es den Part von Mathea noch nicht, der das Ding nochmal so richtig ins Herz gedrückt hat. Danke Dir dafür“, so der 41-Jährige auf Instagram.

+++ Clueso warnt seine Fans! Vor dieser Nachricht musst du höllisch aufpassen: „Betrüger!“ +++

Prickelnd findet aber nicht nur Clueso den Song – auch seine Fans sind überaus begeistert.

Hier sind ein paar Kommentare, die unter dem 14. Türchen sind:

  • „Liebe den Song! Läuft bei mir rauf und runter.“
  • „Ah, wie geil! Mein absoluter Lieblingssong.“
  • „Könnte die ersten Sekunden allein schon auf Dauerschleife hören.“
  • „Eins meiner Lieblingslieder von dir!“

Kumpel Daniel Flamm zieht ein eher schlüpfriges Fazit: Demnach würden sich Paare in der Badewanne zu dem Song näher kommen. (jko)