Erfurt: Mann wird in Disco angerempelt – unfassbar, wie er reagiert

Ein Mann wurde in einer Disco in Erfurt angerempelt. Unglaublich, wie er reagierte. (Symbolbild)
Ein Mann wurde in einer Disco in Erfurt angerempelt. Unglaublich, wie er reagierte. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Thilo Schmülgen

Erfurt. Brutale Szenen in einer Disco in Erfurt!

Ein Mann wurde dort offenbar angerempelt. Statt einfach weiterzugehen, ließ er das allerdings nicht auf sich sitzen und sorgte somit für einen Polizeieinsatz in der Erfurter Disco.

Erfurt: Mann schlägt in Disco um sich

Es war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als die Situation in der Innenstadt eskalierte. Nachdem der Mann angerempelt wurde, schlug er seinem Kontrahenten einfach mit der Faust ins Gesicht.

Ein klarer Fall für den Sicherheitsdienst, der auch sogleich den 38 Jahre alten Störenfried der Disco verweisen wollte. Doch das wollte sich der Mann erst recht nicht sagen lassen. Wie die Polizei berichtet, schlug er wieder um sich und verletzte einen Mitarbeiter dadurch am Kopf.

Polizei Erfurt sucht Zeugen

Schlussendlich konnte der Sicherheitsdienst den Mann aber doch noch unter Kontrolle bringen und der Polizei übergeben werden.

------------------

Mehr aus Erfurt:

Erfurt: Stink-Alarm im Nordpark! Dieses Mega-Problem hat „massiv zugenommen“

Zoo Erfurt: Immer wieder Zoff im Gehege! Jetzt müssen SIE umziehen

Erfurt: Anger als Angstraum? Frau schildert unheimliche Szenen

-----------------

Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen zu dem Vorfall – und nach einer Person, die von dem 38-Jährigen getroffen wurde. (abr)