Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Mann fährt betrunken Auto – und hinterlässt Spur der Verwüstung

Erfurt: Mann fährt betrunken Auto – und hinterlässt Spur der Verwüstung

Erfurt.jpg
Eine Suff-Fahrt in Erfurt nahm ein jähes Ende. Foto: Vesselin Georgiev

Erfurt. 

Suff-Pilot unterwegs in Erfurt!

Ein Mann ist betrunken Auto gefahren – und hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Zumindest für so manch einen Autobesitzer in der Magdeburger Allee gab es eine böse Überraschung.

Erfurt: Suff-Pilot hinterlässt Spur der Verwüstung

Nach ersten Erkenntnissen war der 40 Jahre alte Mann mit gut 2,3 Promille unterwegs. Weiteres Problem: Einen Führerschein hatte er auch nicht dabei.

In der Magdeburger Allee nahm seine Fahrt dann ein jähes Ende. Er rammte vier geparkte Autos, die teilweise erhebliche Schäden abbekommen haben.

————–

Mehr aus Erfurt:

Schwimmbad-Preise werden teurer – DLRG befürchtet eine schlimme Konsequenz

Flughafen Erfurt: Countdown läuft – droht auch hier ein Chaos?

Erfurt: Tödlicher Straßenbahn-Unfall – Gaffer stören die Einsatzkräfte

————–

Magdeburger Allee in Erfurt zeitweise gesperrt

Der Fahrer verletzte sich nach ersten Informationen und musste ins Krankenhaus.

+++ Erfurt: Sie ist weg! Mauer-Streit nimmt jähes Ende +++

Die Magdeburger Allee musste zwischen der Wendenstraße und der Hans-Sailer-Straße wegen der Bergungsarbeiten für gut 1,5 Stunden gesperrt werden. (abr)