Veröffentlicht inErfurt

Anger in Erfurt: Endlich! Dieser Laden zieht pünktlich zu Weihnachten ein

Am Anger in Erfurt tut sich wieder einiges!Es gibt wieder Zuwachs im Anger. Pünktlich vor Weihnachten kann in Erfurt bald ordentlich Dekoration und mehr gekauft werden.Anger in Erfurt: Endlich geht’s losDer Laden am ehemaligen Anger-Eck wird nach zwei Jahren Leerstand jetzt endlich eine neue Erfüllung bekommen: Die Dekorations-Kette „Butlers“ soll einziehen. Dafür kam bereits Anfang […]

© IMAGO / Karina Hessland

Erfurt:

Das ist Thüringens Landeshauptstadt

Am Anger in Erfurt tut sich wieder einiges!

Es gibt wieder Zuwachs im Anger. Pünktlich vor Weihnachten kann in Erfurt bald ordentlich Dekoration und mehr gekauft werden.

Anger in Erfurt: Endlich geht’s los

Der Laden am ehemaligen Anger-Eck wird nach zwei Jahren Leerstand jetzt endlich eine neue Erfüllung bekommen: Die Dekorations-Kette „Butlers“ soll einziehen. Dafür kam bereits Anfang dieses Jahres eine Zusage.

Allerdings verzögerte sich ein Einzug bisher. Unter anderem eine Änderung der Tür-Anlage machte den Plänen im Frühjahr und Sommer ein Strich durch die Rechnung. Jetzt aber steht der Eröffnungstermin endlich fest, berichtet die „Thüringer Allgemeine“ (TLZ).

Am Einkaufscenter Anger 1 in Erfurt tut sich endlich was. Unzwar pünktlich vor Weihnachten! Foto: IMAGO / Karina Hessland

Neuigkeiten am Anger in Erfurt

Im Dezember soll es endlich losgehen bei „Butlers“ auf dem Anger in Erfurt! Schon jetzt tut sich hinter den Schaufensterscheiben etwas.

Butlers kommt bald auf den Erfurter Anger.
Butlers kommt bald auf den Erfurter Anger. (Symbolbild) Foto: picture alliance / Ina Fassbender/dpa | Ina Fassbender

Mehr News aus Erfurt:


Und tatsächlich bleibt die gute Nachricht nicht die einzige für die beliebte Erfurter Einkaufsmeile. Was sich dort noch tut, kannst du in der „Thüringer Allgemeinen“ nachlesen.