Veröffentlicht inErfurt

Clueso: Schock vor „Sing meinen Song“-Dreh! „Als hätte ich eine aufs Maul gekriegt“

Mitten bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Sing meinen Song“ kommt es bei Clueso zum Schock! Auf Instagram teilt er alles.

clueso
Clueso hat vor einem "Sing meinen Song"-Dreh in Südafrika ein dickes Problem im Gesicht. (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Ach du grüne Neune! Mitten bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Sing meinen Song“ hat es Clueso offenbar heftig erwischt! In einer Instagram-Story teilt er ein Video von sich, das im ersten Moment für einen Schock sorgt.

Aber keine Sorge! Auch wenn es nicht danach aussieht: Dem Erfurter Ausnahmetalent geht es den Umständen entsprechend gut. Allerdings hat Clueso jetzt die Befürchtung, dass die Dreharbeiten für die VOX-Show ins Hintertreffen geraten könnten. Was war da los?

Clueso präsentiert „Veilchen“

„Ich sehe aus, als hätte ich eine aufs Maul gekriegt“, erzählt die Erfurter Puffbohne in der Story. Hat da in der Künstler-Villa in Südafrika jemand die Faust ausgepackt? Mitnichten. Das Veilchen, mutmaßt Clueso, hat einen ganz anderen Grund.

Dass ihn jemand zum Anbeißen findet, gehört für das Erfurter Ausnahmetalent sicherlich zum Alltag. So ausarten wie in Südafrika sollte so was aber eigentlich nicht. „Mich hat da irgendein Vieh gestochen“, mutmaßt der 42-Jährige in der Story. Eine normale Mücke kann das aber wohl kaum gewesen sein. Unter seinem Auge ist deutlich eine rötliche Schwellung zu erkennen, die wohl kaum ein Otto-Normal-Moskito verursacht haben sollte.

clueso
Autsch! Clueso hat in Südafrika einen fiesen Insektenstich abbekommen. Foto: Screenshot / Redaktion

Clueso: „Hoffentlich kriegen die das hin“

„Hoffentlich kriegen die das hin bei ‘Sing meinen Song‘! Schmiert das weg“, sagt der Erfurter weiter in seiner Story. Wenn du in der neue Staffel der VOX-Show in einigen Folgen etwas mehr Make-Up bei Clueso bemerkst, weißt du jetzt jedenfalls, was der Grund dafür war.

Das Südafrika-Biest hat übrigens nicht nur auf dem Gesicht des 42-Jährigen zugeschlagen. Auch auf seinem Rücken hat es zwei dicke Schrammen hinterlassen, wie der Sänger weiter in seiner Story teilt.


Mehr News:


Die neue Staffel „Sing meinen Song“ soll im Frühjahr 2023 im TV zu sehen sein. Wann genau es losgeht, teilte VOX bisher noch nicht mit. Die Jubiläumsstaffel wird wieder von Johannes Oerding moderiert. Zu den Teilnehmern gehören neben Clueso auch Nico Santos, die Singer-Songwriterin Lea und die Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß.