Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Ekel-Attacke! Dieser Mann soll ein Mädchen sexuell belästigt haben

Ein Unbekannter soll ein 12-jähriges Mädchen in einer Straßenbahn in Erfurt sexuell belästigt haben. Kennst du diesen Mann?

Erfurt
Ekel-Attacke in Erfurt! Kennst du diesen Mann? Foto: IMAGO / CHROMORANGE/Polizei Erfurt

Ein 12-jähriges Mädchen musste in Erfurt einen wahren Alptraum durchleben: Ein Mann soll das Kind in einer Straßenbahn sexuell belästigt haben.

Die Polizei Erfurt sucht jetzt mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter: Kennst du diesen Mann?

Erfurt: Mann soll Kind sexuell belästigt haben

Das 12-jährige Mädchen fuhr dabei am 9. Januar gegen 14.35 Uhr mit der Straßenbahn-Linie 6, wie die Polizei sagt. Als die Bahn an der Haltestelle Domplatz hielt, soll sie plötzlich ein unbekannter Mann sexuell belästigt haben.

+++ Erfurt: „Sex-Video“ vom Spielplatz geht viral – die Polizei warnt ausdrücklich! +++

Erfurt
Kennst du diesen Mann? Er soll ein Mädchen in der Straßenbahn-Linie 6 sexuell belästigt haben. Foto: Polizei Erfurt

Die Beamten suchen jetzt nach dem Unbekannten. Beschrieben wird er als schlank und ungefähr 1,70 Meter groß. Er hat einen dunklen Teint und dunkle Haare. An dem Tag habe er zudem eine blaue Jeans, eine schwarze Lederjacke und weinrote Turnschuhe getragen. Außerdem trug er eine Maske.


Mehr News:


Erkennst du den Mann und hast ihn schon einmal gesehen? Oder hast du die Tat selbst beobachtet? Dann melde dich bei der Kripo Erfurt unter der Telefonnummer 0361/57432 4602.