Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Nächster Straßenbahn-Crash! Radfahrer schwer verletzt im Krankenhaus

In Erfurt ist es erneut zu einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn gekommen. Eine Person hat sich dabei schwer verletzt. Alle Infos:

© Marcus Scheidel/ MAS Bildagentur

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftige Bilder aus Erfurt!

Schon wieder kam es zu einem Unfall mit einer Straßenbahn. Und wieder hat sich ein Mensch dabei verletzt. Was in Erfurt vorgefallen ist, liest du hier.

Erfurt: Radfahrer kracht in Straßenbahn

Die Erfurter werden angesichts dieser Nachricht sicherlich nur den Kopfschütteln. Denn in der Domstadt gab es den nächsten Straßenbahnunfall. Dieses Mal ereignete sich der Crash am Donnerstagnachmittag (6. Juli).

+++ Erfurt: Nächster Straßenbahn-Unfall! Mutter (33) und Kind (2) verletzt +++

Die Straßenbahn und ein Radfahrer krachten an der Kreuzung der Binderslebener Landstraße Ecke Übern Born in Erfurt zusammen. Nach ersten Informationen hat sich der Radler bei dem Crash schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

erfurt
In Erfurt hat es erneut einen Unfall mit einer Straßenbahn gegeben. Ein Radfahrer hat sich dabei schwer verletzt. Foto: Marcus Scheidel/ MAS Bildagentur

Mehr News:


Ein Unfallgutachter soll klären, was genau an besagter Erfurter Kreuzung passiert ist. Genaue Informationen zum Gesundheitszustand sind noch nicht bekannt.