Veröffentlicht inJena

Thüringen: DAS ist die schönste Aktion, die du jemals auf einem Festival gesehen hast

Thüringen: DAS ist die schönste Aktion, die du jemals auf einem Festival gesehen hast

Holi Festival Holifestival Jena
Am Samstag wurde es bunt am Strandschleicher Jena, denn das Holi Farbfestival machte dort Halt und verwandelte den Schleichersee in ein regelrechtes Farbenmeer. Foto: Tom Wenig

Jena feierte jüngst die bunteste Party der Stadt. Mit dem Holi Farbenfest verwandelte sich der Schleichersee in ein wahrhaftes Farbenmeer. Während sich das bunte Partyvolk ganz den Farben und der Musik hingab, kam es auf der Bühne zu einer ganz besonderen Überraschung.

Holi Farbenfest 2019 in Jena: Alle Bilder

Während DJ Flo Höhn gerade mit seinem Gig einheizte, lief eine Frau auf die Bühne. Genauer gesagt: Seine Freundin.

Die machte ihm vor aller Augen einen Heiratsantrag. Ob er diesen annahm? Sieh selbst in unserer Bildergalerie:

————————————

Mehr Themen aus Thüringen:

————————————

(aj)