Veröffentlicht inJena

Jena: 85-Jähriger nach Vermisstenmeldung völlig entkräftet auf Firmengelände entdeckt

Jena: 85-Jähriger nach Vermisstenmeldung völlig entkräftet auf Firmengelände entdeckt

jena vermisst neu.jpg
Foto: IMAGO / HMB-Media

Jena. 

Die Polizei Jena hat dank zahlreicher Zeugenhinweise den 85-Jährigen wohlauf wiedergefunden.

Er hatte am Montagmorgen eine Senioreneinrichtung in Jena verlassen. Seitdem fehlte von ihm jede Spur.

Am Dienstag konnte der Vermisste, zwar entkräftet aber wohlauf, durch die Zusammenarbeit aller beteiligten Rettungskräfte sowie durch zahlreiche Bürgerhinweise auf einem Firmengelände im Orlaweg in Jena gefunden werden.

Jena: 85-Jähriger wohlaufgefunden

Dem Senior gehe es den Umständen entsprechend gut. Die Senioreneinrichtung wurde informiert.

—————————————

Mehr Themen aus Thüringen:

—————————————

Die Jenaer Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem Mann und wurde durch die Diensthundstaffel, dem Polizeihubschrauber und Beamten aus anderen Dienststellen unterstützt. (vh/fb)