Veröffentlicht inJena

Jena: Drei Männer auf Diebestour durch den Bahnhof – was sie dann machen, ist richtig dumm

Jena: Drei Männer auf Diebestour durch den Bahnhof – was sie dann machen, ist richtig dumm

imago0039135154h.jpg
Diebesbande auf schwerem Raubzug auf Jenaer Bahnhof! Doch den versauen sie sich selber. (Archivbild) Foto: IMAGO / Christoph Worsch

Jena. 

Diese drei Männer hielten sich auf dem Jenaer Bahnhof mit krimineller Mission auf.

Denn sie wollten Jena nicht mit leeren Händen verlassen. Doch weit kamen sie nicht.

Jena: Diebesbande auf schwerem Beutezug

Am Samstagabend kam es zu einem sonderbaren Raubzug auf dem Paradiesbahnhof in Jena.

Laut Polizei ergatterten drei junge Männer zwischen 23 und 26 Jahren schwere Beute: sie stahlen zwei Feuerlöscher und sieben Warenkisten aus dem Bahnhofsgebäude.

Doch weit kamen sie damit nicht! Denn noch am Bahnsteig nahm die Polizei sie bei frischer Tat fest. Die Diebesbande wartete dort nämlich auf ihren Zug.

—————–

Mehr aus Jena:

—————–

Für sie endete der nächtliche Ausflug zwar ohne Beute, aber dafür mit einer Anzeige wegen Diebstahls. (mbe)