Veröffentlicht inVermischtes

Thüringer Hündin macht die Fußgängerzone unsicher! „Haben wir noch nicht erlebt“

Dieser Hund ist wirklich etwas Besonderes! Die 13-jährige Katrin kann ganze 250 Tricks – und das ganz ohne Druck und Zwang.

Hund in Thüringen
Hund in Thüringen: Katrin fährt lieber eine Runde auf dem Skateboard. Foto: Privat / Denis Spittel

Dieser Hund begeistert nicht nur in Thüringen: Eine 13-jährige Jack Russell Terrier-Dame namens Katrin beherrscht über 250 Hundetricks und begeistert dabei die Thüringer in den Fußgängerzonen – und das alles ohne Druck und Zwang!

Denn normales Gassigehen ist Katrin viel zu öde. Lieber macht sie mit dem Skateboard die Straßen unsicher. „So etwas haben wir noch nicht erlebt“, sagt eine Passantin begeistert.

Hund in Thüringen: Katrin beherrscht 250 Tricks

„Katrin ist mein ein und alles“, sagt ihr Besitzer Denis gegenüber Thüringen24. Er besitzt Katrin seitdem sie drei Monate alt war. Bereits in diesen Anfangstagen hat er begonnen, ihr die Grundbegriffe beizubringen. Schon mit einem halben Jahr hat er begonnen, dem Hund Tricks beizubringen. Inzwischen beherrscht Katrin über 250 davon und das alles durch Training, welches auf 10 bis 20 Minuten am Tag aufgeteilt wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hund in Thüringen: Normales Gassigehen ist Katrin viel zu öde

„Da muss man sehr viel Geduld haben“, sagt der 37-Jährige. Für anspruchsvollere Tricks, wie das Balancieren auf einem Gymnastikball, brauchen die beiden schon mal mehrere Monate, bis die Kür auch wirklich sitzt. Jede Woche kommt ein neuer Trick dazu: ob Ball auffangen, Seilspringen oder Totstellen – Katrin ist ein echtes Multitalent. Dafür gibt es aber nach jedem Training für den Hund zur Belohnung eine ausgiebige Kuscheleinheit.

Hund in Thüringen
Katrin fährt lieber eine Runde auf dem Skateboard. Foto: Privat / Denis Spittel

Thüringer Hund ist Model, Schauspieler und Entertainer

Katrin ist nicht nur ein außergewöhnliches Talent, sondern auch ein Schauspielerin, Model und Entertainerin. Denis hat sich bereits jahrelang darum bemüht, ihr ein Filmprojekt, Modeljobs oder Werbespots zu verschaffen, doch bislang ohne Erfolg. Doch das hindert Katrin nicht daran, eine eigene Social-Media-Präsenz zu haben und dort auf Facebook von über 4.000 Followern verehrt zu werden.


Mehr News:


Was für ein Ausnahmetalent! Habt ihr schon einmal eine Hündin erlebt, die so viele Hundetricks beherrscht wie Katrin? Wir sind begeistert und können es kaum erwarten, mehr von dieser außergewöhnlichen Hündin zu sehen!