Jena: Mann (56) vermisst – Bekannte hatte seit einem Monat keinen Kontakt mehr zu ihm

Der 56-jährige Klaus-Detlef S. aus Jena wird seit Montagabend vermisst.  (Symbolbild)
Der 56-jährige Klaus-Detlef S. aus Jena wird seit Montagabend vermisst. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Jena. Der 56-jährige Klaus-Detlef S. aus Jena wird seit Montagabend vermisst.

Eine Bekannte hatte ihn an seiner Wohnanschrift in Jena-Lobeda aufgesucht, aber nicht angetroffen.

Jena: Klaus-Detlef S. (56) wird vermisst

Der letzte persönliche Kontakt, den die Bekannte mit Klaus-Detlef S. hatte, war bereits am 16. August gegen 17:00 Uhr in einer Klinik in Stadtroda.

+++ Thüringen: Unfall-Drama auf der A38 – Feuerwehr befreit Mann aus Transporter-Wrack +++

Der Vermisste ist etwa 1,70 bis 1,75 m groß, von hagerer Gestalt und trägt braune kurze Haare. Auffällig ist sein eingefallenes Gesicht und sein sächsischer Akzent.

------------------

Mehr News aus Thüringen:

------------------

Wenn du Angaben zu dem Vermissten machen kannst, dann melde dich bei der Polizei Jena unter der 03641-810. (at)