Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Alarm in Sondershausen! Beißender Geruch in Firma – Feuerwehr findet DAS

Thüringen: Alarm in Sondershausen! Beißender Geruch in Firma –
Feuerwehr findet DAS

Thüringen-Sondershausen-Feuerwehr
In Sondershausen in Thüringen gab es am Donnerstagabend einen Feuerwehreinsatz. Foto: imago images / Jacob Schröter / Silvio Dietzel

Sondershausen. 

Alarm in Sondershausen in Thüringen!

Mehrere Feuerwehrfahrzeuge rückten in Thüringen auf ein Firmengelände aus. Mitarbeiter hatten den Notruf gewählt, weil sie beim Schichtwechsel einen beißenden Geruch wahrgenommen hatten.

Thüringen: Beißender Geruch – Feuerwehr Sonderhausen gefordert

20 Feuerwehrleute und sechs Fahrzeugen rückten daraufhin in die Frankenhäuser Straße in Sondershausen aus.

+++ Thüringen: Krokodil bleibt ein Phantom – Experte: „Das Flussgebiet animiert dazu…“ +++

Der Gestank war in einer Produktionshalle zu riechen. Mit spezieller Messtechnik kontrollierten die Feuerwehrleute die Halle – und wurden fündig!

—————-

Mehr aus Thüringen:

—————-

Feuerwehr findet DAS in Sondershausen

Offenbar hatte sich jemand einen Scherz erlaubt und eine sogenannte Stinkbombe gezündet. Aufgefundene Ampullen deuteten darauf hin. Nach über drei Stunden Unterbrechung konnte die Produktion in der Nacht weitergehen.

+++ Bodo Ramelow: Ehrliche Worte über Rassismus-Skandal in Polizei – „Ich kenne viele…“ +++

Die Untersuchung der Ampullen ist noch nicht abgeschlossen, Gefahr bestand offenbar zu keiner Zeit. Doch der vermeintliche Scherz in Thüringen könnte teure Konsequenzen haben… (fno)