Veröffentlicht inThüringen

Hund in Thüringen: Sie befanden sich in einem „schrecklichen Zustand“ – jetzt wollen diese Hunde nur noch eins

Hund in Thüringen: Sie befanden sich in einem „schrecklichen Zustand“ – jetzt wollen diese Hunde nur noch eins

Hund-Thüringen
Zwei Hunde suchen in Thüringen ein neues Zuhause! Foto: imago images / Panthermedia

Taffy und Jed hatten es bis jetzt nicht einfach. Im Gegenteil: Die beiden kleinen Hunde konnten nur glimpflich einem schrecklichen Schicksal entgehen.

Jetzt haben die beiden Hunde in Thüringen vor allem einen großen Wunsch!

Hund in Thüringen: Taffy und Jed suchen neues Zuhause

„Die Geschwister wurden in einem schrecklichen Zustand, auf einem Müllberg, in Rumänien gefunden“, berichtet die Tierheimat Thüringen, die die beiden Hunde zunächst bei sich aufgenommen hatte.

+++ Thüringen: Mann streitet sich mit Hundehalterin – kurz darauf liegt er im Krankenhaus +++

Jetzt suchen die „zuckersüßen Geschwister“ ein glückliches Zuhause.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Nachdem sie in Thüringen aufgenommen und versorgt wurden, wollen die beiden neugierigen Welpen nun die Welt erkunden und „das kleine Hunde 1×1 lernen“.

————————-

Mehr aus Thüringen:

————————-

So kannst du helfen

Taffy und Jed sind im Juni 2020 geboren, sie werden wohl eine mittlere Größe erreichen und sind geimpft, gechipt und entwurmt, so das Tierheim.

+++ Jena: Mann findet mysteriöse Botschaft an seinem Auto – „hat mich köstlich amüsiert“ +++

Möchtest du die Geschwister bei dir aufnehmen? Dann melde dich bei der Tierheimat Thüringen. Die beiden Hunde können auch einzeln vermittelt werden. (fno)