Veröffentlicht inThüringen

Nordhausen: Autofahrerin glaubt ihren Augen kaum, als sie aus dem Fenster schaut – „Richtig coole Aktion!“

Nordhausen: Autofahrerin glaubt ihren Augen kaum, als sie aus dem Fenster schaut – „Richtig coole Aktion!“

Nordhausen
Eine Frau hat in Nordhausen eine skurrile Beobachtung gemacht. Doch die Nordhäuser feiern die Aktion! (Symbolbild) Foto: imago images / Westend61

Nordhausen. 

Mehrere Passanten und Autofahrer haben in Nordhausen in den vergangenen Tagen verrückte Beobachtungen gemacht. Eine Beifahrerin konnte ihren Augen nicht trauen, als sie aus dem Fenster sah.

Schnell griff sie zum Smartphone und filmte das Geschehen. Anschließend teilte sie das Video in einer Nordhausen-Facebookgruppe. Die Nordhäuser feiern die Aktion: „echt klasse“.

Nordhausen: Frau sieht DAS auf der Straße – und ist begeistert!

Der Weihnachtsmann hat sich in diesem Jahr offenbar schon etwas früher auf den Weg gemacht – allerdings nicht mit Schlitten und Rentieren!

+++ Corona in Thüringen: Das ist der aktuelle Stand! +++

„Der Weihnachtsmann fährt dieses Jahr Simson“, feiert ein Kommentator die Aktion. Und tatsächlich: Mit wehender Zipfelmütze und rot-weißem Anzug fährt der „Weihnachtsmann“ auf einem Motorrad durch die Stadt!

————————–

Mehr Themen:

Thüringen: Erschreckende Zahlen! Polizei hat mit DIESEM Problem zu kämpfen

Jena: Uni-Klinik wehrt sich gegen Corona-Leugner – „absolut respektlos“

Ostdeutschland: Im Osten verdienen Arbeiter weniger als im Westen? Diese Branche hat die Lohn-Mauer nun überwunden

————————–

Motorrad-Weihnachtsmann wird von Nordhäusern gefeiert

Die Nordhäuser finden die Aktion super! Vielen Menschen und vor allem den Kindern konnte der Motorrad-Weihnachtsmann wohl ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  • „habe sooo gelacht, als ich ihn vorhin gesehen habe echt mega Aktion“
  • „echt klasse Aktion“
  • „endlich Mal ostdeutsch unterwegs der Kollege“
  • „Geile Sache“
  • „Mein Sohn hat sich gestern mega gefreut, als wir ihn gesehen haben. Coole Aktion“

Wenn du also in den nächsten Tagen in Nordhausen unterwegs bist, solltest du die Augen offen halten. Vielleicht braust der Simson-Santa ja erneut vorbei… (fno)