Veröffentlicht inThüringen

Kreis Gotha: Autos krachen an A4-Auffahrt zusammen – sieben Verletzte!

Kreis Gotha: Autos krachen an A4-Auffahrt zusammen – sieben Verletzte!

Unfall-Gotha-Laucha-Thüringen.jpg
Auf der A4-Auffahrt im Landkreis Gotha kam es zum Unfall. (Symbolbild) Foto: imago images / 7aktuell

Laucha. 

Bei einem Verkehrsunfall in Laucha (Kreis Gotha) sind sieben Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Autofahrer am Sonntagabend die L1025 überqueren und auf die A4 auffahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 20-Jährigen, der mit seinem Auto in Richtung Laucha unterwegs war.

———————————–

Mehr News aus Thüringen:

———————————–

Laucha (Kreis Gotha): Sieben Menschen nach Unfall verletzt

Beide Wagen stießen zusammen. In den Autos saßen insgesamt sieben Menschen, die laut Polizei alle schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. (dpa)