Veröffentlicht inThüringen

Kyffhäuser: Unfall-Tragödie! Biker (26) stirbt – Motorrad wird 25 Meter weit geschleudert

Kyffhäuser: Unfall-Tragödie! Biker (26) stirbt – Motorrad wird 25 Meter weit geschleudert

Thüringen-Unfall.jpg
Der Mercedes krachte mit dem Motorrad zusammen. Der Zweiradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel

Kyffhäuser. 

Tödlicher Unfall auf der B85 an der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt. Nach ersten Erkenntnissen war eine Mercedes-Fahrerin vom Kyffhäuser kommend Richtung Kelbra unterwegs.

Kurz nach dem „Biker-Café 36“ wollte sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 26-jährigen Motorradfahrer.

__________________

Mehr Themen aus Thüringen:

__________________

Kyffhäuser: Motorradfahrer verstirbt noch an Unfallstelle

Die Fahrzeuge kollidierten. Die Wucht war so heftig, dass das Motorrad knapp 25 Meter weiter auf den Parkplatz geschleudert wurde.

Der 26-Jährige erlitt beim Unfall am Samstagnachmittag solch schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die B85 musste für knapp drei Stunden gesperrt werden.

+++ Weimar: „Reinweiß und Hochglanz mögen wir nicht“ – Paar erfüllt sich ungewöhnlichen Camper-Traum! +++

Für Aufklärung soll nun der Unfallaufnahmedienst der Polizei sorgen. (mb)