Veröffentlicht inThüringen

Gotha: Mann will über Balkone in seine Wohnung klettern – es endet dramatisch

thüringen rtw.jpg
Ein sechsjähriges Mädchen wollte eine Straße überqueren. Es nahm ein schlimmes Ende. (Symbolbild) Foto: imago images/Karina Hessland

Gotha. 

Schock in Gotha!

Ein Mann wollte über Balkone in seine Wohnung im dritten Obergeschoss in Gotha klettern. Doch er verlor den Halt.

Gotha: Mann stürzt von Balkon in die Tiefe

Der 34-Jährige hat laut Polizei am Freitagabend versucht, über Balkone in seine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Von-Zach-Straße zu klettern. Doch die Klettertour nahm ein schlimmes Ende.

—————————-

Mehr aus Thüringen:

—————————-

Wie die Polizei berichtet, verlor der Mann den Halt und stürzte in die Tiefe. Der 34-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer. Er kam ins Krankenhaus. (abr)