Thüringen: Perverser belästigt Frauen – auch junge Mütter werden zum Opfer

Ein Exhibitionist hat in Thüringen sein Unwesen getrieben. (Symbolbild)
Ein Exhibitionist hat in Thüringen sein Unwesen getrieben. (Symbolbild)
Foto: imago images / biky

Hermsdorf. Ekel-Aktion in Thüringen!

In Hermsdorf in Thüringen hat ein Mann mehrere Frauen belästigt.

Thüringen: Exhibitionist in Hermsdorf

Laut Polizei lungerte er am Montag gegen 17 Uhr vor der Apotheke am Waldsiedlungsmarkt herum. Dort waren zu der Zeit auch mehrere junge Mütter mit Kinderwagen unterwegs. Der Mann sprach die Frauen erst an – und ließ dann seine Hose fallen. Danach entblößte sich der Exhibitionist auf der anderen Straßenseite noch vor einer älteren Frau.

----------------------

Ähnliche Themen:

----------------------

Anschließend verließ der Mann den Bereich des Waldsiedlungsmarkts. Allerdings konnte die Polizei den Tatverdächtigen kurz danach stellen.

Noch mehr Opfer in Thüringen?

Die Beamten aus Hermsdorf in Thüringen suchen jetzt noch weitere Frauen, die von dem Mann belästigt wurden. Diese werden gebeten, sich telefonisch auf der Wache zu melden (036428/640). (ck)