Landkreis Greiz: Beach-Party läuft aus dem Ruder – Polizei im Großeinsatz

Gleich mehrere Streifenwagen rauschten in der Nacht zu einer Schlägerei im Kreis Greiz... (Symbolbild)
Gleich mehrere Streifenwagen rauschten in der Nacht zu einer Schlägerei im Kreis Greiz... (Symbolbild)
Foto: imago images / Einsatz-Report24

Zadelsdorf. In Zadelsdorf im Landkreis Greiz ist eine Beach-Party eskaliert.

Die Polizei rückte am frühen Samstagmorgen mit einem Großaufgebot an die Talsperre Zeulenroda an, hieß es aus Greiz.

Kreis Greiz: Schlägerei bei Beach-Party

Demnach alarmierten Zeugen die Beamten gegen 3.30 Uhr. Auf einer Beach-Party in Zadelsdorf gebe es eine heftige Schlägerei.

Beamte der Landespolizeiinspektion Gera kamen zum Einsatz, auch Kollegen aus benachbarten Dienststellen sowie die Bereitschaftspolizei rückten an.

-----------------------

Mehr Themen:

-----------------------

Die Beamten konnten in Tatortnähe mehrere Verdächtige stellen. Allerdings sei noch unklar, inwiefern sie bei dem tätlichen Angriff dabei waren, hieß es.

Mindestens drei Verletzte bei Schlägerei im Kreis Greiz

Drei Verletzte wurden in umliegende Krankenhäuser aufgenommen. „Zum genauen Tatgeschehen und den möglichen Motiven liegen noch keine Erkenntnisse vor“, so die Polizei.

Die Kriminalpolizei Gera hat zu dem Vorfall im Kreis Greiz eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Zeugen sind gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0365/82341465 zu melden. (ck)