Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall! Mopedfahrer stirbt, Beifahrer schwerverletzt

Thüringen: Tödlicher Unfall! Mopedfahrer stirbt, Beifahrer schwerverletzt

Thüringen Altenburger Land.jpg
Bei einem Unfall im Altenburger Land ist ein Mopedfahrer ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: IMAGO / McPHOTO

Nobitz. 

Ein Mopedfahrer ist bei einem Unfall im Altenburger Land (Thüringen) ums Leben gekommen.

Der 58-Jährige sei mit einem Transporter zusammengestoßen und anschließend noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

_______________

Mehr Themen aus Thüringen:

_______________

Thüringen: Beifahrer erleidet schwere Verletzungen

Sein 37-Jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beiden waren am Montagnachmittag auf einer Kreisstraße in Nobitz unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache stieß das Moped an einer Kreuzung mit dem Transporter eines 60-Jährigen zusammen. Dieser blieb unverletzt. (dpa)