„Perfektes Dinner“ in Leipzig: Schock für Gastgeber Marcus – DIESES Urteil ist eine Farce

Das perfekte Dinner ist in dieser Woche in Leipzig zu Gast.
Das perfekte Dinner ist in dieser Woche in Leipzig zu Gast.
Foto: TVNOW

Leipzig. Diese Woche findet die Küchenschlacht auf VOX in Leipzig statt. Doch dieses Urteil hat es in 15 Jahren beim „Perfekten Dinner“ noch nie gegeben.

Eigentlich hatte sich Marcus auf seinen Einsatz bestens vorbereitet. Doch am Ende erwartet den Hobbykoch beim „Perfekten Dinner“ in Leipzig ein ziemlich bitteres Urteil eines Mitstreiters.

„Perfektes Dinner“ in Leipzig: Kandidat Marcus erhält null Punkte

Was war denn bitte da los? Dass Kandidaten beim „Perfekten Dinner“ nicht gerade eine Glanzleistung gezeigt haben, ist schon öfter vorgekommen. Aber so kläglich wie die Rouladen von Hobbykoch Marcus, hat wohl noch nie ein Gericht versagt.

Immerhin hat er dafür noch schlappe 23 Punkte ergattern können. Doch sein Mitstreiter Agustin aus Leipzig kannten bei der Bewertung keine Gnade.

-----------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • 'Das perfekte Dinner' wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt

---------------------

Während sich Kandidat Christian noch hinter seiner Tafel versteckte, zückte Agustin sein knallhartes Urteil für Marcus: Null Punkte!

Am Vorabend spendierte Augustin dem „Perfekten Dinner“ der Leipziger Christian noch großzügige zehn Punkte. Doch bei Marcus Einsatz ist ihm der Appetit ordentlich vergangen.

„Perfektes Dinner“ in Leipzig: Knallhartes Urteil – DAVOR ekelte sich Augustin

Rein geschmacklich hätten Marcus' Rouladen vermutlich gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Aber auch das Auge isst eben mit.

So hat sich Agustin besonders an einem unappetitlichen weißen Fleck auf Marcus' Hose gestört, die seine Lust aufs Essen stark reduzierte.

---------------------

Mehr News aus Thüringen:

---------------------

Wo die mysteriöse Substanz auf Marcus Hose herkam, wollte sich Augustin wohl lieber nicht ausmalen.

Doch ohnehin fand der Leipziger Marcus Einsatz beim „Perfekten Dinner“ sehr chaotisch, weshalb für ihn eindeutig feststand: „Ich finde, Marcus hat keine Punkte verdient!“ (mkx)